S C H Ö P F E R W I S S E N
Home Wir Kontakt Anfahrt Impressum
Blume des lebens

Schöpferwissen


Ein Wort, dass im ersten Moment vielleicht sagt, es handelt sich um Wissen, Kenntnisse, Fertigkeit die nur der E I N E Schöpfer hat.

Dank intensiver offizieller Forschung in Rußland seit 1992 liegt uns heute das Wissen um die Schöpfung selbst inclusiv der Anleitung zur Regeneration des Menschen auf körperlicher Ebene vor.

Da wir mit unserer Umbebung immer auch in Wechselwirkung sind, wird durch die Anwendung dieses Wissens auch diese Umgebung harmonisiert und die ewige harmonische Entwicklung aller Menschen und der ganzen Welt gefördert.

Wie ist der Aufbau der Seele, des Geistes und des Bewußtseins?
Was sind ihre Funktionen und ihr Potential, die äußere und innere Realität verändern zu können?
Die Anwort dazu und vieles mehr mit viel praktischen Anwendungen soll dieses Seminar den Teilnehmern geben. Ziel ist dieses Wissen nachhaltig in das Leben zu integrieren.

Was bietet sich besser an, als dies alles in einer paradisischen Umgebung, losgelöst vom gewohnten Alltagsgeschehen, rundum verwöhnt, wie im erfüllten Urlaub zu erleben?

Wir selbst hatten und haben die Möglichkeit, direkt in Thailand bei Carola und Maxwell uns dieses Wissen anzueigenen.
Für alle die diese Möglichkeit aus beruflichen, familiären oder sonstigen Gründen nicht haben, können wir hier, in der Nähe von Augsburg/Bayern, eine geeignete Plattform bieten.
Dazu haben wir das 6-Tage Praxisseminar auf 2 Termine aufgeteilt.
Für die Vermittlung dieses herrlichen Wissens hat uns Carola ihre eigenen, wunderbar aufbereiteten Seminarunterlagen zur Verfügung gestellt.
Wir unterstützen das Thailandprojekt auch mit einem Teil der Einnahmen aus unseren Seminaren und durch unsere regelmäßige eigene Teilnahme an den Seminaren in Thailand.

Wir möchten auch noch ausdrücklich und aus vollstem Herzen jedem empfehlen in Thailand bei Carola und Maxwell eines oder mehrere Seminare zu erleben.

Angelika und Michael







zurück nach oben

 







mail :info@schoepferwissen.de
tel: +49 8237 9598088